Michelle Williams: Die Schauspielerin wird ständig mit der Sängerin verwechselt

Anderes Aussehen aber gleicher Name

Michelle-Williams
Schauspielerin Michelle Williams verriet, dass sie ständig mit ihrer Namensvetterin verwechselt wird | Landmark / PR Photos

Die Schauspielerin Michelle Williams hat absolut keine Ähnlichkeit mit der Sängerin Michelle Williams. Doch aufgrund ihrer selben Namen werden die beiden Frauen ständig miteinander verwechselt, wie die Schauspielerin während einem Promointerview für ihren neuen Film „Alles Geld der Welt“ verriet.

„Wir werden ständig miteinander verwechselt. Ich wollte mir mit meiner Tochter Stevie Wonder ansehen und sie meinten so: ,Oh?‘ und ich antworte ,Oh, ja‘. Sie meinten dann nur: ,Oh, okay, cool!‘. Meine Tochter ist ein riesiger Stevie Wonder Fan und wir wollten diesen Abend nicht verpassen. Doch sie haben nicht mit dieser Michelle Williams gerechnet“, erinnerte sie sich lachend an ein Konzert zurück, bei dem sie mit der anderen Michelle verwechselt wurde.

Getroffen hat Michelle Williams ihre Namensvetterin übrigens noch nicht, wie sie verriet.