Michelle Trachtenberg: Keine Ex-Freunde an Thanksgiving!

Michelle-Trachtenberg-Pink-Party
Michelle Trachtenberg | PR Photos

Die eine oder andere Dame freut sich sicherlich, wenn sich der Ex-Freund mal wieder meldet und fragt wie es einem so geht.

Aber nicht Michelle Trachtenberg, denn die Ex-Freunde der Schauspielerin melden sich zufällig immer an den Feiertagen. Und das liegt sicherlich nicht an der festlichen Stimmung die in der Luft liegt.

Viel mehr liegt es an ihrer Mutter und deren Kochkünsten. Denn die Mama der Schauspielerin tischt zu Thanksgiving immer ein großes Menü auf, und das will sich keiner entgehen lassen.

Der Us Weekly klagte Michelle Trachtenberg jetzt ihr Leid darüber, dass es den Männern eigentlich nur um eine warme Mahlzeit geht.

„Meine Mutter kocht ein riesiges Festessen, und jedes Jahr schreiben mir meine Ex-Freunde Nachrichten wie ‚Hey! Was geht? Wie geht es deiner Mutter?‘. Und ich muss dann sagen, Kumpel, das wird nicht passieren.“

Ein Liebes-Comeback an Thanksgiving? Das kommt für die 26-Jährige nicht in Frage. Ihre Ex-Freunde wie Pete Wentz, Jason Lewis, Shawn Ashmore und Jason Segel müssen sich für die Festtage dann wohl andere Köche suchen…