Jason Segel & Neil Patrick Harris: HIMYM-Cast bei der „Muppets“-Premiere

Muppets-Premiere-Jason-Segel-3
Jason Segel | PR Photos

Wo der Frosch die Locken hat, konnten alle bei der gestrigen Premiere von „The Muppets“ in Los Angeles sehen!

Denn Kermit der Frosch und seine Stoff-Freunde kamen höchstpersönlich zu Hollywood’s El Capitan Theatre, um ihren großen Tag zu feiern. Mitgebracht haben die Herrschaften jede Menge Stars aus Film und Fernsehen, ganz vorn mit dabei war der Cast von „How I Met Your Mother“.

Jason Segel, der gerade erst stolzes Mitglied bei Twitter wurde, hat neben Amy Adams eine Hauptrolle in dem neuen Muppets-Film. Er schnitt fleißig Grimassen auf dem roten Teppich und hatte seinen Kumpel und Serienkollegen Neil Patrick Harris mit.

Er hat auch einen kleinen Gastauftritt im Film. Das HIMYM-Trio wurde von Alyson Hannigan komplettiert, die ihren Mann Alexis Denisof im Schlepptau hatte.

In „The Muppets“ wollen Kermit & Co. das Muppet Theater vor der Zerstörung durch einen Öl-Magnaten retten. Hilfe bekommen sie dabei von Gary (Jason Segel) und Mary (Amy Adams), den Trailer dazu bekommt ihr unter unserer Galerie auf die Augen.

Bei der Premiere waren auch noch andere Stars wie Anthony Hopkins, Bella Thorne und Rashida Jones vor Ort. Kinostart ist bei uns der 19. Januar 2012!

Bilder: PR Photos