Michelle Obama überrascht Fans mit Jimmy Fallon

Michelle-Obama-Jimmy-Fallon-Fans
Michelle Obama hat in ihrer Zeit als First Lady die Herzen vieler berührt | NBC

Am Mittwoch hatte Michelle Obama in der Show von Jimmy Fallon ihren letzten Auftritt als First Lady und wir werden sie wirklich vermissen! Denn auch während ihres letzten Auftritts hat sie bewiesen, wie bodenständig sie ist.

Vor ihrem Auftritt überraschte FLOTUS Fans, die Videobotschaften für sie aufnahmen, um sich für die letzten acht Jahre zu bedanken. Die Männer und Frauen hatten ganz unterschiedliche Geschichten, waren sich jedoch bei einer Sache einig – Michelle Obama ist ein wunderbares Vorbild für Kinder und Frauen, denen sie gezeigt hat, dass man es schaffen kann, ganz egal was für einen Hintergrund man hat.

Es flossen viele Tränen und es wurde gelacht. Zum Beispiel wegen dem Vater, der sich dafür bedankte, dass Obama seine Tochter dazu bringen konnte, Grünkohl zu probieren. Und dann gab es natürlich auch für jeden dicke Umarmung, die einem das Gefühl geben, dass Michelle sie alle schon ewig kennen würde.

„Es ist verrückt. Ich habe das Gefühl, dass ich weinen muss. Ich hätte nicht gedacht, dass es so emotional werden würde. Es war überraschenderweise für uns alle sehr emotional“, meinte Michelle Obama über ihren Auszug aus dem Weißen Haus, das in der nächsten Woche das neue Zuhause von Donald Trump werden wird.