Michelle Obama jetzt bei Instagram

Michelle-Obama-Senegal-Instagram
Michelle Obama im Senegal | Instagram

Werden wir bald Bilder aus dem Schlafzimmer der Obamas oder von anderen sehr privaten Momenten zu Gesicht bekommen?  Gut möglich, denn keine Geringere als Michelle Obama (49) ist jetzt offiziell bei Instagram!

Aktuell befindet sich die Präsidenten-Familie auf einem Trip in Afrika und genau dort entstand auch das erste Bild, auf dem Michelle und ihre Tochter Malia in einer Gruppe von Senegalesen stehen.

Dazu schrieb sie, „Mein erstes Instagram! Ich bin so inspiriert und beeindruckt von diesen außergewöhnlichen jungen Frauen.“

Außerdem postete die First Lady ein Video von tanzenden Menschen. „Studenten performen eine Willkommens-Zeremonie in der MLK Mittelschule in Dakar“, heißt es dazu in der Beschreibung.

Aktuell hat Michelle Obama (@michelleobama) 9.531 Anhänger. Offenbar will man sich einige Sympathien bei den Wählern zurückholen, denn auch das Weiße Haus ist nun mit einem Instagram-Account vertreten.