Michael Jackson: Vater Joe sieht die Zukunft seine Enkelkinder im Showbusiness!

Joe ‚Idiot‘ Jackson, der brutale Vater von Michael Jackson hat „ABC News“ ein beängstigendes Interview gegeben. Es liest sich wie fieser Drohbrief mit Milzbrandbeilage, er glaubt an eine dicke Karriere seiner Enkelkinder Paris, Prince Michael und Blanket.

Aus seinem Mund klingt das wie Beugehaft mit Zwangskastration! Arme Kinder.

Ihre Großmutter -Katherine- und ich sollten sie aufziehen. Ja, es gibt niemanden anderes der das für sie tun kann, was wir ihnen bieten können. Wir sollten sie zusammen lassen und sie dann glücklich machen, sie ernähren wie sie ernährt werden sollten, und sie zur Ruhe kommen lassen, viel schlafen und wachsen, um starke Jacksons zu werden.Ich behalte Paris im Aufe. Sie will irgendetwas machen. Soweit ich das beurteilen kann, sie sagen das Blanket sehr gut tanzen kann.

Plant er eine neue Jackson Connection??? Hat er seinen Gürtel etwa schon auf halb acht gezogen um schnell und effektiv zuschlagen zu können??? Michaels Mutter Katherine soll es nicht so locker nehmen, wenn man in ihrem Beisein über ihren Sohn redet, fängt sie angeblich sofort an zu weinen.

Für das Interview hat Poppa Joe $200.000 kassiert. Die Gelddruckmaschinerie läuft auf Hochtouren! Und noch ein Gerücht das umgeht: Die kleine Paris soll von der Trauerfeier so beeindruckt gewesen sein, dass sie jetzt mit Tante Janet einen ‚Tribute Song‘ für ihren Vater einsingen wolle.

Das war genau das wovor Jacko seine Kinder schützen wollte – vor raffgierigen Familienmitgliedern und skandalgeilen Medien. Schrecklich….als der Reporter ihn nach der schönsten Erinnerung an seinen Sohn gefragt hat, kam die selbe Leier wie jedes Mal, „er war der größte Entertainer der Erde, so jemanden gibt es nur einmal.“

Das er neben all seinem Talent auch ein Mensch, Freund, Vater war scheint der alte Mann nicht zu raffen.