Michael Jackson Doc Conrad Murray aus Gefängnis entlassen

Conrad-Murray-Jackson-Prozess-Urteil
Conrad Murray bei der Urteilsverkündung 2011 | Screenshot/Livestream

Dr. Conrad Murray wurde im November 2011 rechtskräftig zu einer mehrjährigen Haftstrafe verurteilt, weil er Michael Jackson eine tödliche Dosis Propofol verpasste. Nun ist er wieder auf freiem Fuß.

Am frühen Montagmorgen wurde der ehemalige Leibarzt des King Of Pop aus dem Gefängnis entlassen. Von seiner ursprünglichen Haftstrafe von vier Jahren musste er aufgrund guter Führung und überfüllter Haftanstalten nur zwei Jahre absitzen.

Jetzt will Conrad Murray angeblich seine Arzt-Lizenz wiedererlangen, aber die Chancen dafür stehen laut ‚TMZ‘ nicht allzu gut für ihn.

Außerdem ist er auf der Suche nach einem Publizisten, um sein stark beschädigtes Image wieder aufzupolieren. Es winken Exklusiv-Interviews, ein Buch-Deal und vielleicht sogar eine Reality Show.

Allerdings sollen die Pläne bislang nur Wunschdenken sein, da es noch kaum ernsthafte Interessenten aus dem Verlagswesen und der TV-Branche geben soll.