Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones kämpfen um ihre Ehe

Michael-Douglas-Catherine-Zeta-Jones-Oscars-2013-250x375
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones kämpfen um ihre Ehe | PR Photos

Michael Douglas (69) und Catherine Zeta-Jones (44) wollen sich nicht so schnell geschlagen geben und um ihre fast 13-jährige Ehe kämpfen.

Eine neue Coverstory des Magazins ‚People‘ lautet, „Neue Hoffnung für ihre Ehe“. Im Inneren des Hefts erklären Freunde des Paares, wie es seine Probleme in den Griff bekommen will.

„Sie geben nicht auf“, verriet eine Quelle, die Catherine nahestehen soll. Immer noch würden sie mehrmals am Tag miteinander sprechen, auch wenn sie sich – wie vor einigen Tagen – auf verschiedenen Kontinenten aufhalten.

Während Michael Douglas am vergangenen Sonntag einen Emmy für seine Rolle des Liberace im Drama „Behind the Candelabra“ gewann, war Catherine Zeta-Jones zu Promotionzwecken in China unterwegs. Den Hochzeitstag am 25. September werden sie mit Wahrscheinlichkeit ebenfalls getrennt voneinander verbringen, da Michael in New Mexico seinen neuen Film „The Reach“ drehen wird.

„Wir versuchen gerade einige Sachen zu lösen, sprechen miteinander. Und wir werden sehen, in welche Richtung es geht“, erklärte er am Rande der Emmy Verleihung.