Catherine Zeta-Jones im Bikini: So zeigt sie es den Paparazzi

Catherine-Zeta-Jones-Bikini
Catherine Zeta-Jones macht mit 47 im Bikini eine Hammer-Figur | Instagram

Catherine Zeta-Jones hat die Nase voll davon, dass Paparazzi sie immer wieder in unvorteilhaften Situationen fotografieren. Deshalb setzte sie nun zum Gegenschlag an.

Nachdem die Schauspielerin neulich ohne ihr Einverständnis im Bikini abgelichtet wurde, ließ sie sich nun im Mexiko-Urlaub von ihrem Mann Michael Douglas in gewollten Posen fotografieren. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Mit auch nicht mehr ganz taufrischen 47 Jahren sieht Zeta-Jones knackiger denn je aus. Was hat die Frau bitte noch für einen heißen Körper? Allen Respekt der Welt dafür, was sicherlich mit harter Arbeit verbunden ist.

„Ich bin angepisst, dass die Paparazzi meinen Arsch fotografiert haben, deshalb teile ich die Fotos, die mein Ehemann von meinem Arsch gemacht hat“, schrieb Zeta-Jones humorvoll bei Instagram.

Douglas (72) selbst zeigte nicht, ob sein Körper noch mit dem eines 50-Jährigen mithalten kann. Er postete aber auf Facebook Bilder von einem schönen Sonnenuntergang am Strand. „Ich verbringe den Truthahn-Tag mit der Familie im wunderschönen Mexiko. Happy Thanksgiving!“

Vor einer Woche erst feierte das Paar seinen 16. Hochzeitstag.

Thankful for so much today! Happy Thanksgiving to one and all.

Ein von Catherine Zeta-Jones (@catherinezetajones) gepostetes Foto am