Michael Bublé wird Papa: Mega süßes Video der Verkündung!

Michael-Buble
Michael Bublé wird zum zweiten Mal Papa | Instagram

Michael Bublé wird zum zweiten Mal Vater und das darf auch jeder wissen. Doch die freudige Botschaft verkündete nicht der Sänger selbst, sondern sein Sohn.

Der 22 Monate alte Noah ist in einem Clip zu sehen, in dem der Sänger seine Frau Luisana Lopilato mit nacktem Bauch zeigt. Die werdende Mama liegt auf dem Boden und Michael fragt, „Wer ist da drinnen?“. Noah weiß die Antwort natürlich – „ein Baby“! Und während er das sagt, fasst er den Babybauch seiner Mama an.

„Noah hat euch ein paar Neuigkeiten zu sagen“, schrieb Michael Bublé vor wenigen Stunden auf Instagram, wo er den Clip seinen Fans zeigte.

Als Noah noch kleiner war, gab es für ihn übrigens ständig Gesangseinlagen von seinem berühmten Papa, wie dieser damals im Interview mit ,The Social‘ verriet. „Ich singe ihm den ganzen Tag und die ganze Nacht vor. Wenn er bei jemand anderem weint und ich ihn halte und ihm ewas vorsinge, dann hört er auf. Es ist wirklich cool.“

Das Paar heiratete im März 2011 in Buenos Aires, am 27. August 2013 kam ihr erstes gemeinsames Kind auf die Welt.

Herzlichen Glückwunsch an die werdenden Eltern!