Michael Bublé: Sohn Noah leidet an Leberkrebs

Michael-Buble-Luisana-Lopilato-Elias-Noah
Michael Bublé und Luisana Lopilato haben erfahren, dass Sohn Noah mit Leberkrebs zu kämpfen hat | Instagram

Michael Bublé und Luisana Lopilato haben in der letzten Woche erfahren, dass ihr Sohn Noah an Krebs erkrankt ist. Nun wissen sie auch, mit welcher Form dieser schrecklichen Krankheit der Dreijährige es zu tun hat.

Wie das argentinische Magazin ,Gente‘ erfahren hat, soll es sich um Leberkrebs handeln. Nachdem Noah wegen eines hohen Fiebers ins Otamendi Miroli Hospital in Buenos Aires gebracht wurde, machten die Ärzte verschiedene Tests, bei denen sie ein Leberproblem feststellten.

In Los Angeles holte sich die Familie eine Zweitmeinung ein, um sicherzustellen, dass ihr Sohn die bestmögliche medizinische Versorgung erhält. „Wenn Gott wollte, dass es auf diese Weise gefunden wird, dann ist es, weil er Noah retten möchte“, erklärte Luisanas Schwester Daniela dem Magazin. „Krebs ist eine schreckliche Krankheit, doch wir glauben daran, dass Noah sie besiegen kann“, gibt sie sich zuversichtlich.

„Es ist an der Zeit, eine lange und sehr schwierige Behandlung zu beginnen, doch es muss getan werden. Man sagt, dass Kinder Chemotherapien normalerweise gut wegstecken und mein Neffe ist ein Kämpfer.“ In ihren Augen ist es gut, dass Noah mit seinen drei Jahren noch nicht genau weiß, was um ihn herum passiert und wie ernst die Lage ist.