Micah ist bei „Heroes Reborn“ dabei!

Niki-Micah-Sanders-Heroes
Micah (Noah Gray-Cabey) mit seiner Mutter Niki (Ali Larter) | NBC

Ein weiterer alter Hase kehrt zu „Heroes Reborn“ zu seinen Wurzeln als Superheld zurück! Es handelt sich um Noah Gray-Cabey, der die Rolle von Micah Sanders, der Sohn von Niki und D.L., spielte.

Der ist mittlerweile kein Kind mehr, sondern ein junger Mann im Alter von 19 Jahren. Nach dem Ende von „Heroes“ wurde es sehr ruhig um den Schauspieler, der zuletzt 2013 für den Film „The Volunteer“ vor der Kamera stand.

Noah wird nur eine Gastrolle haben, doch wir freuen uns schon jetzt darauf zu sehen, wie es Micah ergangen ist und wie er seine Kräfte eingesetzt hat.

Erst am Montag gab man bekannt, dass auch Sendhil Ramamurthy (Mohinder Suresh) zurückkehren wird. Neben ihm werden wir auch Jack Coleman (Noah Bennett), Masi Oka (Hiro Nakamura), Jimmy Jean-Louis (der Haitianer) und Greg Grunberg (Matt Parkman) sehen.