Menowin Fröhlich ist schon wieder abgetaucht!

Bei DSDS war Menowin Fröhlich zuletzt eines der Sorgenkinder, war sogar eine Woche komplett wie vom Erdboden verschluckt…

Gerade jetzt, wo es scheinbar karrieretechnisch für ihn einen Ticken besser läuft als für DSDS Gewinner Mehrzad Marashi, isser wieder drauf und dran es sich selbst zu verkacken.

Angeblich herrscht laut „Bild“ Eiszeit zwischen Menowin und Mentor Dieter Bohlen! Seit einigen Tagen gibt es angeblich von Menowin keine Spur mehr, seine Handys hat er ausgeschaltet.

Weder Dieter Bohlen noch Manager Volker Neumüller kommen an ihn ran. Starallüren? Bohlen hatte sich zumindest schon einmal über die Pläne von Meno geäußert, mit Baulöwe Mörtel Lugner zu kooperieren.

Glückwunsch an Menowin! Herr Lugner hat bestimmt sehr viel Ahnung vom Musikgeschäft. Menowin hat in seinem Leben ja schon oft die richtigen Entscheidungen getroffen. Diese gehört ganz bestimmt dazu.

Tja…scheint so, als ob auch der Poptitan endlich merkt, dass Menowin sein Leben einfach nicht auf die Reihe bekommt. Was zwar aussieht wie ein mega Deal mit Lugner, ist doch in Wirklichkeit eher ein Abstieg in eine billige Schmierenkomödie.

Beide wollen in die Medien oder in den Medien bleiben, Zweckgemeinschaft? Volker Neumüller äußerte sich so, „Ich kann nicht sagen, wie es weitergeht. Ich müsste erst einmal wissen, was Menowin so will – für die Zukunft.“

Tschüß Menowin!