Menowin Fröhlich: Schluss am Ballermann, Produzent Sido!

Rumms, heute gibt es hammer Neuigkeiten über DSDS-Finalist Menowin Fröhlich. Und zwar wird Menowin laut Onlineberichten keine weiteren Auftritte am Ballermann absolvieren!

Warum das? Ich dachte Mörtel Lugner will dem guten Menowin durch seine tollen Auftritten mit 200.000 Euro Einnahmen auf die Sprünge helfen?

20 Auftritte sollten es werden, aber Menowin hat wohl gemerkt das es nix für ihn ist vor einer Horde Besoffener zu singen.

„Besorgte Fans können aufatmen. Die zwei Auftritte am Ballermann sind eine Erfahrungen für ihn gewesen, auf diesem Niveau will er aber defintiv nicht mehr weitermachen“, sagt eine Quelle gegenüber Klatsch-Tratsch.de.

Lugner will ihn aber trotzdem auf seiner Clubtour begleiten. Alte Liebe rostet eben nicht. Aber es gibt noch Mehr Menowin-News, wenn ihr nicht genug bekommen könnt.

Im Funpark Fulda wollten Hunderte Fans den VIP-Bereich stürmen, weil Menowin nach einer angekündigten Autogrammstunde nicht zurück auf die Bühne gekommen ist.

Jetzt will sogar Menowins Groß-Cousin SIDO mit ihm Songs aufnehmen! Was daraus wird ist mir noch nicht so richtig klar, aber Sido hat ja in den Charts in letzter Zeit auch nich wirklich was gerissen. Zumindest fällt mir kaum was ein.