Menowin Fröhlich ausgebuht! Mallorca will Mehrzad sehn!

Nanu, was ist denn jetzt los? Ich dachte Menowin Fröhlich hat soooooo viele Fans?! Mindestens 4815162342! Doch anscheinend hat es keinen seiner Fans auf die Balearen Insel Mallorca verschlagen.

Denn dort hatte der Ex-Deutschland sucht den Superstar Kandidat gerade seinen ersten Auftritt im Bierkönig in El Arenal. Und der Auftritt war ein totaler Reinfall!

Die Menschen die dort waren buhten Menowin Fröhlich aus und riefen den Namen von Mehrzad Marashi. Klingt doch sehr stark nach Karma!

Denn die Fans von Menowin Fröhlich haben bei dem Auszug von Mehrzad Marashi auch gebuht und den Namen von Menowin Fröhlich gebrüllt. Jetzt ergeht es also auch Menowin so.

Wir werden ja sehen, ob die nächste Auftritte auf Mallorca von Menowin besser laufen werden und ob sich doch noch ein paar seiner Fans nach El Arenal verirren um ihn dort zu feiern.

Das Team von Promicabana ist diesen Sommer natürlich auch auf Mallorca, doch die Gefahr Wahrscheinlichkeit dass wir uns durch irgendwelche Umstände auf den Weg zum Bierkönig machen ist sehr gering.