Menowin Fröhlich: Enttäuschte Fans bei Konzert in Landstuhl!

Chaos – so könnte man die Karriere von DSDS-Vize Menowin Fröhlich mit nur einem Wort beschreiben. Denn schon wieder gab es Ärger um einen Auftritt des Nachwuchssängers.

Bei seinem geplanten Auftritt in Landstuhl bei Kaiserslautern gab es für Menowin plötzlich keine gemixte Hintergrundmusik mehr!

Grund: Irgendein Typ hat die CD versielt und die Fans waren letztendlich die Leidtragenden. Derjenige welcher betrat dann auch die Bühne und versuchte die Sache zu entschuldigen, „Menowin Fröhlich wird definitv mit keiner anderen CD auftreten. Die CD ist verschollen. Es war mein Verschulden und es tut mir leid.“

Peinlich, peinlich. Nützte aber alles nix, die Leute hatten bezahlt und wollten was geboten bekommen. Menowin schien das selbst natürlich auch tierisch auf den Sack zu gehen und plapperte ins Mikro, „Ich kann dafür nichts. Wisst ihr, wie mir das gerade leid tut, ohne Scheiß, aber ich kann nichts machen. Hört mal zu. Ich hab eine Lösung gefunden. Ich singe euch einfach 3 Songs und ihr bekommt alle euer Geld wieder zurück. Ich sorge dafür!“

Ob das die Lösung war? Neeee, denn nach Pfiffen und Buhrufen rasselte er nur drei Coversongs runter, was eigenes war wohl nicht drin. Ist natürlich Vollgrütze, für die Menowin aber ja angeblich nix kann.

Er hätte die Leute hinter der Bühne „zusammengeschissen“ und allen Fans versprochen, dass sie ihr Geld zurückbekommen. Daraus wurde aber nix! Denn als Menowin sein kleines Intermezzo beendet hatte, waren die Kassen schon zu und keiner hat die Kohle wiedergesehen.

Menowin sagte dazu auf Bild-Anfrage, „Der Disco-Chef hat mir versprochen, dass er den Leuten das Geld zurück gibt. Dass er das nicht gemacht hat, enttäuscht mich total.“

Tja, da ist die ganze Organisation schon von Grund auf von Arsch. Ich dachte er hat einen Manager? Ich dachte er hat Fachleute aus dem Ösiland an der Hand? Wenn ständig soviel Mist dabei rauskommt, wird das mit der erhofften „Weltkarriere“ von ihm nichts.

http://www.youtube.com/watch?v=SCDH-8zdR-I