Menowin und Dieter Bohlen die unbeliebtesten Nachbarn!

Okay, die Umfrage ist sinnlos, ich gebs zu, aber trotzdem ganz nett zu lesen, dass die Mehrheit der Bundesbürger DSDS-Vize Menowin Fröhlich nicht in der Nachbarschaft haben wollen.

Bei einer Umfrage von „Immobilienscout24.de“ kam genau dieses Ergebnis raus und obendrein ist Dieter Bohlen auch noch auf der Liste zu finden.

Auf Menowin Fröhlich verfielen 19% aller Stimmen, also jeder Fünfte sehnt sich eher nach anderen Menschen in seinem Umfeld.

Aber Dieter Bohlen steht auch nicht viel besser da. Der Poptitan teilt sich mit Bushido den zweiten Platz, was ich persönlich nicht verstehen kann.

Lieber neben Bohlen als neben Meno, Bushido, George W. Bush und Dolly Buster zusammen, nur um den Vergleich zu ziehen.

Das gab jeder Fünfte bei einer Umfrage von „Immobilienscout24“ an. Bei DSDS reichte es nicht für den ersten Platz, bei dieser Befragung schon…

Bill Kaulitz (Tokio Hotel) landete auf der vier, Außenminister Guido Westerwelle hat es immerhin noch auf einen fünften Platz geschafft. Ja und nun? Machen wir weiter wie bisher, ich hab meine Frau Normalo aus der Schinkenstraße dann doch zu lieb gewonnen. 🙂