Melissa McCarthy raubt im „Tammy“ Trailer ein Fast Food Restaurant aus!

Melissa-McCarthy-Tammy-Trailer
Melissa McCarthy in „Tammy“

Nachdem Melissa McCarthy in „Identity Thief“ die Identität eines Fremden geklaut hat, ist nun der nächste Schritt angesagt – sie überfällt ein Fast Food Restaurant! Doch in dem Film „Tammy“ sehen wir, dass das gar nicht so einfach ist.

In dem neuen Trailer für den Streifen versucht sie, eine Imbissbude zu stürmen, doch die erste Hürde erwartet sie bereits an der Theke, die für sie eindeutig zu hoch ist! Am Ende kommt sie dann zum Glück doch noch an ihr Geld – und an Kuchen!

Handlung:
Tammy (McCarthy) glaubt, ein schönes und stabiles Leben zu führen, doch dann verliert sie ihren Job und erfährt, dass ihr Ehemann nicht treu war. Das bringt sie dazu, auf einen Road Trip mit ihrer alkoholkranken Großmutter Pearl (Susan Sarandon) zu gehen.

Neben Melissa McCarthy sind in dem Film auch Dan Aykroyd, Allison Janney, Kathy Bates, Toni Collette, Mark Duplass, Ben Falcone und Sandra Oh zu sehen.

Ab dem 2. Juli wird „Tammy“ in den US-Kinos laufen. Ein Starttermin für Deutschland steht bisher noch nicht fest.