Melissa McCarthy wird beim Lip Sync Battle zu glitzernden Pocahontas

Melissa-McCarthy-Lip-Sync-Battle
Melissa McCarthy gab beim Lip Sync Battle alles | NBC

Wenn Melissa McCarthy zum Lip Sync Battle antritt, überlässt sie nichts dem Zufall. Denn als sie gegen Moderator Jimmy Fallon ins Rennen ging, wollte sie nur eins – gewinnen!

Deswegen entschied sich die Schauspielerin für zwei extrem unterschiedliche Songs, um ihre Wandlungsfähigkeit zu zeigen. Den Anfang machte sie mit dem Song „X Gon Give It To Ya“, den Hip Hopper DMX im Januar 2003 veröffentlichte und mit dem er sogar auf die Nummer 2 der deutschen Charts kletterte.

Sie zeigte ein paar coole Tanzschritte und gab richtig Gas und begeisterte damit das Publikum.

Danach ging sie noch einmal knapp 10 Jahre in der Zeit zurück und kramte den Song „Colors Of The Wind“ heraus, der im Film „Pocahontas“ zu hören war. Und als sie sich vor ihrem Auftritt eine Schutzbrille überzog, war Fallon klar, dass sie etwas plant.

Und was sie plante! Bunte Blätter flogen umher, Wasser spritzte, Tiere kamen angeflogen und am Ende regnete es sogar Glitter, was für einen echte coolen Look bei Melissa McCarthy sorgte.