Melissa McCarthy lässt Statistin von Filmset feuern

Identity-Thief-Premiere-LA-Melissa-McCarthy-2-250x375
Melissa McCarthy | PR Photos

Melissa McCarthy (42) ist wohl einer der größten Scherzkekse in Hollywood, doch wenn es um Gewalt an Kindern geht, versteht sie keinen Spaß.

Die Schauspielerin arbeitet gerade mit ihrem Ehemann Ben Falcone (39) an dem Pilotfilm zur Serie „Tammy“ und ist dafür das erste Mal als Regisseurin und Produzentin tätig.

Wie die Seite ‚TMZ‘ berichtet, gab es am Set eine Frau, die Anfang 20 war und ihr Kind im Alter von 4 oder 5 mit zur Arbeit brachte. Zeugen haben gesehen, dass die Frau den ganzen Tag über Probleme mit ihrem Kind hatte und es ständig anschrie und schimpfte: „Hör auf!“. Dabei soll sie so laut gewesen sein, dass sie die ganze Produktion, zu der neben ihr weitere 200 Statisten gehörten, gestört hat.

Als das nicht mehr half, soll sie ihr Kind barsch am Arm gezogen haben. Diese Aktion bekam auch Melissa McCarthy mit, die selbst Mutter von 2 Kindern ist. Sie sorgte dafür, dass die Frau sofort gefeuert wurde und erklärte, dass sie Gewalt an ihrem Set nicht toleriert.