Melanie Müller schwanger am Ballermann: Das sagt sie dazu

Heftige Kritik von außen

Melanie-Mueller-Selfie
Melanie Müller ist schwanger und tritt weiterhin am Ballermann auf. Für manche eine fragwürdige Kombination | Facebook

Melanie Müller ist schwanger und feiert am Ballermann? Von wegen! Wer das glaubt, kennt die Dschungelkönigin verdammt schlecht. Denn was nach außen hin wie ein Party aussieht, ist für die Leipzigerin schlicht und einfach eins: Arbeit.

Wer sein Geld als Sänger am Ballermann verdienen möchte, muss bereit sein, mitten in der Nacht auf der Bühne zu stehen und für gute Laune bei den Feiernden zu sorgen. Dass sie deswegen als schlechte Mutter dargestellt wird, geht dem Fernsehstar mächtig auf die Nerven. Auf Facebook ließ sie nun Dampf ab und wandte sich an die Leute, die sie mit einer „Flut an unüberlegten Kommentaren“ auf die Palme bringen.

„Ich bin eine gesunde, arbeitende, schwangere Frau und KEINE feiernde Mir-ist-alles-egal-ein-Glas-geht-mal-werdende-Mutter, so wie manch andere Schwangere“, stellte sie klar.

„Ja, ich arbeite nachts, ja es ist 30 Minuten laut“, gab Melanie Müller zu, doch sie versicherte, dass sie keinen Tropfen Alkohol anrührt, solange sie schwanger ist. Trotz der nächtlichen Arbeit kommt sie täglich auf 10 Stunden Schlaf und außerdem ernährt sie sich gesund, um ihrem Kind einen guten Start ins Leben zu ermöglichen.

Doch dazu will keiner was sagen. Denn Kritisieren macht wohl mehr Spaß. „Ich verbitte mir zukünftig hirnlos über Menschen zu urteilen, die man nicht kennt, deren Tagesablauf man nicht einschätzen kann und die man ausschließlich oberflächlich in den Medien verfolgt!“

„Schaltet Eure Gehirne ein und macht die Augen auf! Nicht einfach losplappern, das nervt!“, bittet sie die User, die regelmäßig mit dummen Kommentaren glänzen.