Melanie Müller aus dem „Fernsehgarten“ ausgeladen?

Melanie-Mueller-Facebook
Melanie Müller ist sauer auf Jürgen Milski | Foto; Facebook

Wenn das ZDF gleich ein Mallorca-Spezial von seinem „Fernsehgarten“ sendet, dann soll eine Person nicht dabei sein – Melanie Müller. Eigentlich sollte sie mit ihrem Ballermann-Kollegen Jürgen Milski das Duett „Du bist es vielleicht“ vortragen, dazu kommt es aber wohl nicht.

Die amtierende Dschungelkönigin soll laut ‚Bild.de‘ erfahren haben, dass das Lied ursprünglich nur für sie geschrieben wurde und fühle sich nun etwas hintergangen. „Jürgen hat mich komplett verarscht. Das Lied wurde eigentlich nur für mich geschrieben, und er hat sich reingedrängt“, erklärte die Nachwuchssängerin.

Das ZDF wollte offenbar jeden Streit aus seiner Sendung fernhalten und deswegen wurde Melanie Müller angeblich kurzerhand wieder ausgeladen.

Mysteriös: Erst am Samstagvormittag erklärte das Management von Melanie gegenüber ‚Promiflash‘: „Melanie arbeitet immer professionell ihre Termine ab und wird den Auftritt im ZDF-Fernsehgarten nicht gefährden.“

Wer weiß, vielleicht überrascht sie uns ja alle und steht entgegen der Erwartungen doch – wie ihre Schlagerkollegen Jürgen Drews und Markus Becker – gleich auf der Bühne. Wir sind gespannt!