Mel B. möchte „Spice Girls“ Comeback

Mel-B-Ellen-DeGeneres-Spice-Girls-Reunion
Mel B. bei Ellen DeGeneres

Mel B. (bürgerl. Melanie Brown) wünscht sich ein Comeback mit den „Spice Girls“!

Die Sängerin war in dieser Woche zu Gast in der Show von Ellen DeGeneres und stellte in Aussicht, dass es möglicherweise in wenigen Jahren eine echte Reunion der einst erfolgreichsten Girlgroup der Welt geben könnte.

„Ich werde es eines Tages geschehen lassen…ich hoffe, dass es in den nächsten ein oder zwei Jahren passiert, wenn jeder seinen Terminkalender etwas geklärt hat“, verriet die 38-Jährige. Lachend fügte sie hinzu, „Sie [ihre ehemaligen Bandkolleginnen] werden mich dafür umbringen!“

Im Sommer 2012 kamen die Spice Girls zum vorerst letzten Mal für ein Mini-Comeback zusammen. Sie sangen im Rahmen der Abschlusszeremonie bei den Olympischen Spielen in London.

„Wir hatten so viel Spaß. Wir probten zwei Wochen lang, wir hatten eine kleine Krippe für alle unsere Kinder“, schwärmte Mel B. Es war einfach schön, wieder zusammen zu sein. Wir kennen uns nun schon seit über zwanzig Jahren. Wir unterstützen was der andere macht und das ist sehr wichtig.“

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=0D0wq_Dg4bo