Meghan Trainor: Coole Tanzeinlagen im „No“ Musikvideo

Meghan-Trainor-No-Musikvideo
Meghan Trainor hat sich für ihr „No“ Musikvideo weibliche Unterstützung geholt | Youtube

Meghan Trainor hat ihren Fans heute das Musikvideovideo zu ihrer aktuellen Single „No“ präsentiert! Das ist so ganz anders, als die bisherigen bunten Videos, die wir von der Sängerin kennen.

Doch für sie ist ihre neue Platte „Thank You“ der Beginn einer neuen Ära und zu der gehört nicht nur eine neue Haarfarbe, sondern eben auch ein neuer Look bei den Musikvideos.

Entstanden ist der Clip in einer Fabrik und wir sehen Meghan wild durch die Gegend tanzen. Unterstützung bekommt sie dabei von ein paar Tänzerinnen.

„Thank You“ kommt am 13. Mai auf den Markt und bisher hat Meghan Trainor noch nicht verraten, welche Songs genau auf der Platte zu finden sein werden. „Es ist definitiv ein Meghan Trainor Album, doch es ist eine etwas erwachsenere, reifere und stärkere Meghan Trainor“, erklärte die Sängerin den Sound ihrer neuen Platte.