Megan Fox zeigt ihren Babybauch

Megan-Fox-Brian-Austin-Green-2010
Megan Fox und Brian Austin Green (PR Photos)

Wochenlang gab es Spekulationen um die Schwangerschaft von Megan Fox (26), bis sie Ende Mai endlich bestätigt wurde. Jetzt zeigte die Schauspielerin erstmals ihren Babybauch!

Sie und ihr Mann Brian Austin Green (38) urlauben gerade wieder einmal auf Hawaii und scheinen im absoluten Liebesglück zu sein. Grund war der zweite Hochzeitstag, den das Paar am Wochenende dort feierte, wo für sie alles anfing.

Am 24. Juni 2012 gaben sich Fox und Green im Four Seasons Resort das Ja-Wort, seitdem kehrten sie immer wieder an diesen für sie magischen Ort zurück.

Auf den neuen Bildern sieht man sie ganz süß miteinander schmusen.

Er küsst ihren Bauch und damit auch das ungeborene Baby, sie schauen sich verliebt in die Augen und auf einem weiteren Bild fallen sie sich küssend um den Hals. Das muss die wahre Liebe sein!

Im April sagte Megan, dass sie „mindestens zwei“ Kinder haben möchte, „wahrscheinlich drei. Ich war immer mütterlich.“ Und ihr Göttergatte bezeichnete sie einmal als „großartige Stiefmutter“, weil sie wunderbar mit seinem Sohn aus einer anderen Beziehung auskommt.