Megan Fox: Ist sie nun schwanger oder nicht?

Megan-Fox-Brian-Austin-Green-Mailand-Fashion-Week-2010-250x357
Brian Austin Green & Megan Fox | PR Photos

Es gibt immer noch kein offizielles Wort darüber, ob Megan Fox (25) nun schwanger ist oder nicht. Stattdessen hat ihr Göttergatte Brian Austin Green (38) im Interview mit dem PEOPLE Magazine um den heißen Brei geredet.

„Sie sagen das alle drei Monate, seit wir geheiratet haten und es sind Dinge, die sie einfach gern sagen“, erklärte der Schauspieler. Ein klares Dementi sieht anders aus. Megan selbst hielt sich kürzlich auch ziemlich bedeckt und lachte die Gerüchte einfach weg.

Die beiden Stars feiern demnächst ihren zweiten Hochzeitstag, „aber wir sind schon lange Zeit zusammen“, sagte Brian weiter. „Ich denke, wir werden dorthin zurückkehren, wo wir geheiratet haben. Das ist unser Ding. Im letzten Jahr hatten sie eine Schicht unseres Hochzeitskuchens und sie dekorierten den Raum genauso [, so war es noch mal etwas ganz Besonderes. Sie machen es richtig.“

In dem Interview bezeichnet er sich auch als „glücklich verheiratet“, was für ihn eine Art Sicherheit beim Drehen von Liebesszenen sei. In seinem neuen Film „The Asset“ macht er mit Kollegin Ali Larter rum, die ebenfalls unter der Haube ist, deswegen hätte es „kein Risiko“ gegeben.

Megan Fox und Brian Austin Green feierten am 24. Juni 2010 ihre große Hochzeit im Four Seasons Resort auf Hawaii.