Megan Fox ist zum 3. Mal schwanger!

Megan-Fox-Instagram
Megan Fox ist zum dritten Mal schwanger | Instagram

Megan Fox ist schwanger! Die Schauspielerin erwartet ihr drittes Kind, wie ihr Babybauch nun unmissverständlich zeigte!

In einem kurzen, schwarzen Kleid von Versace lief sie bei der CinemaCon in Las Vegas mit ihrem Kollegen Will Arnett über den Red Carpet und ihr Babybauch war nicht zu übersehen. Die beiden Stars stellte ihren neuen Film „Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows“ vor, für den in dieser Woche ein neuer Trailer veröffentlicht wurde.

Fox hat bereits zwei Söhne (Noah und Bodhi) mit ihrem Ehemann Brian Austin Green, von dem sie sich eigentlich getrennt hat. Im August reichte sie nach fünf Jahren Ehe und 11 gemeinsamen Jahren als Paar die Scheidung ein. In den letzten Wochen wurden die beiden jedoch immer wieder gemeinsam gesehen.

Weder Megan Fox, noch ihre Sprecher wollten sich bisher zu der Schwangerschaft äußern.