Mayim Bialik & Johnny Galecki knutschen im US-TV!

Mayim-Bialik-Johnny-Galecki-Knutschen
Mayim Bialik und Johnny Galecki haben noch einmal miteinander geknutscht | CBS

Mayim Bialik und Johnny Galecki haben im US-Fernsehen geknutscht und zu verdanken haben wir das wohl Kunal Nayyar, der seine beiden „The Big Bang Theory“-Kollegen dazu anstiftete.

Der komplette Cast – Johnny Galecki, Jim Parsons, Kaley Cuoco, Simon Helberg, Kunal Nayyar, Melissa Rauch und Mayim Bialik – war zu Gast bei Conan, um die 200. Episode („The Celebration Experimentation“) zu feiern, die am Donnerstag in den USA über die Bildschirme lief.

Ein von The Big Bang Theory (@bigbangtheory_cbs) gepostetes Foto am

Dort sprachen Bialik und Galecki darüber, dass die Kultshow für sie nicht die erste Zusammenarbeit war. In den 90er Jahren, als sie beide 14 Jahre waren, standen sie bereits zusammen für „Blossom“ vor der Kamera und knutschten sogar miteinander

Während es für Johnny der erste Kuss vor der Kamera war, war es für Mayim sogar der erste überhaupt! „Möglicherweise war es für mich sogar mein erster richtiger Kuss“, verriet sie mit einem Lächeln.

Und als sie das verriet, meinte Kunal, „Tut es noch einmal!“ und die beiden Schauspieler kamen diesem Wunsch tatsächlich nach und knutschten noch einmal miteinander, was beim Publikum verdammt gut ankam!