Max Thieriot ist Papa geworden!

Max-Thierot-Lexi
Max Thieriot und seine Jugendliebe Lexi wurden Eltern | Instagram

Das schönste Weihnachtsgeschenk kam für Max Thieriot in diesem Jahr nicht vom Weihnachtsmann, sondern von seiner Frau Lexi. Die machte den Schauspieler nämlich zum ersten Mal zum Vater!

Die frohe Botschaft verkündete Max auf Instagram, wo er seinen Fans auch gleich ein Bild seines Sohnes Beaux zeigte. „Weihnachten kam in diesem Jahr etwas früher. Lexi und ich freuen uns so sehr, die Geburt unseres Sohnes Beaux zu verkünden. Wir lieben ihn bis zum Mond!“

Thierot, der sich als „stolzer Papa“ bezeichnete, heiratete am 1. Juni 2013 seine große Liebe Lexi Murphy, mit der er zuvor acht Jahre lang liiert war.

Zur Zeit ist der 27-Jährige an der Seite von Vera Farmiga, Freddie Highmore, Oliva Cooke und Nestor Carbonell in der Serie „Bates Motel“ als Dylan Massett zu sehen. Im Frühjahr wird im US-Fernsehen die vierte Staffel starten und zur Freude der Fans wurde auch schon eine fünfte Staffel geordert.