Maroon 5 – „Animals“ Lyric Video

Adam-Levine-Maroon-5-Wango-Tango-2013-3
Maroon 5 haben ihren neuen Song „Animals“ veröffentlicht | PR Photos

Maroon 5 haben das Lyric Video für ihren neuen Song „Animals“ veröffentlicht und wie sollte es auch anders sein, spielen Tiere die Hauptrolle in dem Clip.

Wir bekommen Schlangen zu sehen, die sich über ein Bett schlängeln und wohl auf der Suche nach dem Hasen sind, der immer wieder eingeblendet wird. Am Ende des Clips treffen die Tiere allerdings nicht aufeinander, sodass ihr kein blutiges Finale fürchten müsst.

Der Song wurde von Adam Levine, Benny Blanco und Shellback geschrieben und ist nach „Maps“ die zweite Singleauskopplung aus ihrem fünften Studioalbum „V“, das am 29. August erscheinen wird.

Wenn am Sonntag die MTV Video Music Awards verliehen werden, werden Maroon 5 auf der Bühne stehen und „Animals“ performen.