Mark Wahlberg: So klärt er Kinder auf (Video)

Mark-Wahlberg-Ellen
Mark Wahlberg durfte in der Show von Ellen DeGeneres den Aufklärer geben | Warner Bros.

Mark Wahlberg und seine Frau Rhea Durham haben vier Kinder. Und schon bald wird die Zeit kommen, dass er seine beiden Mädchen und die zwei Jungs über Sex aufklären muss. Dank Ellen DeGeneres durfte er schon mal mit ein paar Kindern üben. Perfekt lief die Sache nicht, doch nun weiß es wenigstens, wie er die Sache (nicht) angehen muss, wenn es bei seinen Kindern so weit ist.

„Wisst ihr, dass ich ein Oscar-nominierter Schauspieler bin?“, fragte er die Kids, um gleich mal klarzustellen, wer er denn eigentlich ist. „Wir sind heute hier, um über die Blümchen und Bienchen zu sprechen“, erklärte er den Kindern, die ihn mit „Sir“ oder „Mr. Wahlberg“ ansprechen sollten.

Nach ein paar offenen Worten sollten die Kinder zeichnen, wie es denn aussieht, wenn man ein Baby macht. Es wurden unter anderem Blumen und ein Ring gezeichnet und die Bilder waren echt süß. Zumindest die der Kinder. Das, was Mark Wahlberg da fabriziert war… sagen wir mal recht anschaulich.

Dass die Kids nach dieser ungewöhnlichen Aufklärungsstunde besser als vorher Bescheid wissen, glauben wir nicht. Aber lustig war es doch allemal!

Ab dem 21. Januar ist der Schauspieler übrigens an der Seite von Will Ferrell in der Komödie „Daddy’s Home – Ein Vater zuviel“ sehen. Mal schauen, wie seine Vaterqualitäten in dem Streifen sind!