Mark Ruffalo wünscht sich Black Widow Merchandise

Avengers-Age-of-Ultron-Black-Widow
Black Widow (Scarlett Johansson) sorgt im Kino für Action – aber auf Merchandising Artikeln wird sie vergessen | Marvel

Mark Ruffalo spielt in „The Avengers: Age of Ultron“ die Rolle von Hulk, doch seine Töchter pfeifen auf das grüne Monster. Sie stehen auf Frauen Power und wollen viel lieber mit Black Widow (Scarlett Johansson) spielen. Doch während sie in dem Film eine wichtige Rolle spielt, wurde sie auf Merchandising Artikeln zum Film so gut wie vergessen.

Damit geht es ihr allerdings noch besser als Scarlet Witch (Elizabeth Olsen), die taucht nämlich gleich gar nicht auf. Viel lieber werden die männlichen Helden wie Iron Man (Robert Downey Jr.), Captain America (Chris Evans), Hulk und Thor (Chris Hemsworth) gezeigt.

Das findet Mark Ruffalo nicht okay. Deswegen nutzte er jetzt Twitter, um Marvel öffentlich darauf aufmerksam zu machen. „Wir brauchen mehr Black Widow Merchandise für meine Töchter und Nichten. Bitte, bitte, bitte?!“

Auf Twitter macht zur Zeit der Hashtag „#WheresNatasha“ die Runde. Über diesen beschweren sich die Fans, dass Black Widow auf kaum einem Produkt von „The Avengers: Age of Ultron“ zu finden ist.