Mark Ruffalo vergnügt sich am „Thor: Ragnarök“ Set

Mark-Ruffalo-Thor-3-Set
Mark Ruffalo hat am Set von „Thor: Ragnarök“ sichtlich Spaß | Instagram

Thor ist in „Thor: Ragnarök“ nicht der einzige Superheld, den wir zu sehen bekommen. Auch Hulk ist mit dabei und Mark Ruffalo hat am Set in Australien richtig Spaß daran, wieder in die Rolle des grünen Helden zu schlüpfen.

Auf Instagram lässt er seine Fans an den Dreharbeiten teilhaben und zeigte in dieser Woche ein Video von sich. In dem hat er sich ein paar Requisiten, riesige grüne Arme, geschnappt, mit denen er in Richtung Kamera sprintet.

„Hallo vom ,Thor 3‘ Set! Wie ihr sehen könnt, habe ich alle Hände voll zu tun. Es ist nicht einfach, grün zu sein“, kommentierte er den lustigen Clip.

Doch ganz so lustig geht es nicht immer zu, denn manchmal muss sich Ruffalo auch einen Anzug überziehen und sich schwarze Punkte ins Gesicht malen lassen. Das alles dient den Special Effects Profis, Hulk so realistisch wie möglich aussehen zu lassen.

„Thor: Ragnarök“ wird am 26. Oktober 2017 in den deutschen Kinos starten und neben Mark Ruffalo bekommen die Zuschauer auch Chris Hemsworth als Thor, Tom Hiddleston als Loki, Anthony Hopkins als Odin und Idris Elba als Heimdall zu sehen. Neu dabei sind Cate Blanchett als die böse Hela und Jeff Goldblum als der mysteriöse Grandmaster.