Mark Medlock will keine Musik mehr machen

Mark-Medlock-Fanpost
Mark Medlock zeigt seine Fanpost | Facebook

Im Mai 2007 gewann Mark Medlock (33) die 4. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“. Mit über 3 Millionen verkauften Tonträgern und 11 Gold- sowie 4 Platin-Auszeichnungen gehört er zu den erfolgreichsten Casting-Stars, die Deutschland zu bieten hat.

Doch nun ist Schluss damit! Wie Mark auf seiner Facebookseite verkündet hat, ist sein neues Album, welches Anfang 2013 auf den Markt kommen wird sein letztes!

Hallo liebe Fans und liebe Freunde.
Ich will nicht lange um den heißen Brei herumreden, sondern mache es so kurz und liebevoll wie möglich.
Liebe Fans ich habe vor einigen Tagen veröffentlicht, dass Anfang 2013 ein neues Album von mir kommen wird und ich bin sicher, dass ihr euch alle darüber freut. Es wird mein letztes sein! Versteht es bitte nicht böse oder gar falsch. Ich bin so glücklich und dank Conny Reckert stehen jetzt interessantere Termine bevor, sodass ich den Entschluss gefasst habe mit dem Singen aufzuhören.

Er wird aber nicht komplett von der Bildfläche verschwenden. Mark hat sich einfach weiterentwickelt und will in seinem Leben auch andere Dinge ausprobieren.

Meine Interessen sind gewachsen und mein künstlerisches Verlangen breitet sich aus und ich bin bereit mit meinem Namen und hoffentlich mit eurer Unterstützung mit viel Freude und Liebe das Neue mit euch zu erfahren. Falls die Frage kommt wieso jetzt, es schlummert schon sehr lange dieser Wunsch in mir und es ist meine alleinige Entscheidung dies nun endlich umzusetzen.

Der Musiker hat schon sehr viele Pläne so will er ein neues Buch, eine Duftserie, eine Unterwäscheserie für Herren und eine Modelinie auf den Markt bringen. Auch Vernissagen will er veranstalten.

Die Auftritte, die bereits seit langem geplant sind, wird Mark ganz normal absolvieren, „mit ganz viel Liebe“ wie er sagt.