Marilyn Manson von Restaurant-Gast verprügelt

Marilyn-Manson-Rock-im-Park-2012
Marilyn Manson wurde in einem kanadischen Restaurant vermöbelt | radim rotek / PR Photos

Schockrocker Marilyn Manson sieht jetzt nicht wie der klassische Typ aus, mit dem man sich anlegen möchte, aber ein Mann soll dem Musiker jetzt eine Tracht Prügel verpasst haben, nachdem dieser sich unflätig benommen habe.

Am vergangenen Wochenende stand Manson in Alberta (Kanada) auf der Bühne. Anschließend ging er in ein örtliches Lokal der Restaurantkette Denny’s, um sich zu stärken. Dort kam es zum Eklat.

Manson sei in einen Streit mit einer Gruppe an einem Nachbartisch geraten und soll in einem Moment die Freundin eines Mannes als „Bitch“ bezeichnet haben. Der Kerl rastete daraufhin aus und habe Manson ins Gesicht geschlagen.

Die Polizei bestätigte, dass es einen Vorfall gab, wollte aber weder die Namen preisgeben noch den genauen Tathergang. Nach Informationen von ‚E!News‘ waren insgesamt drei Personen beteiligt, die kleinere Verletzungen davontrugen.

Manson beteuert, dass er die Frau keine Schlampe nannte. Stattdessen habe sie ein Selfie mit ihm knipsen wollen, woraufhin der Mann aus heiterem Himmel zuschlug. Ein klassischer Fall von Eifersucht? Der Sänger will nun Anzeige gegen den Täter erstatten.