Mariah Carey veröffentlicht Song für Barack Obama

Mariah-Carey-US-Wahl-2012
Mariah Carey | Instagram

Auch Mariah Carey gehört zu den zahlreichen Stars, die den alten und neuen Präsidenten der USA, Barack Obama, unterstützt haben.

Bei der Sängerin ging die Unterstützung sogar so weit, dass sie für ihn den Song „Bring It On Home“ einsung. Produzent Jermaine Dupri tweetete einen Link zu dem Video, nachdem klar war, wer die Wahl gewonnen hat und erklärte, dass es ein Song ist, den Mariah extra für Obama schrieb.

Nach der Rede, die der Präsident nach seiner Wiederwahl hielt, zwitscherte sie: „Eine unglaubliche Rede!!!! Ich schaute sie in einem Raum voller unterschiedlicher Menschen an, alle sind wirklich bewegt. Danke Amerika für Präsident Obama, 4 weitere Jahre.“

Bei Instagram zeigte Mariah Carey auch einige Bilder vom Wahltag, damit auch jeder sehen konnte, dass sie sich auf den Weg ins Wahlbüro machte.

Barack Obama gewann die Wahl mit 303 Stimmen der Wahlmänner, sein Konkurrent Mitt Romney konnte nur 206 Stimmen für sich gewinnen.

Bilder: Instagram