Zickenkrieg zwischen Mariah Carey und Nicki Minaj: Nun meldet sich Barack Obama zu Wort!

Barack-Obama-Mariah-Carey-Nicki-Minaj
Barack Obama, Mariah Carey und Nicki Minaj | PR Photos

Der Zickenkrieg zwischen Mariah Carey und Nicki Minaj bei „American Idol“ ist seit Tagen in den Schlagzeilen, nun meldet sich jemand neues deswegen zu Wort – Barack Obama!

Der Präsident hatte am Montag ein Telefoninterview mit der Miami’s YO Show auf dem Sender Y100. Dort wollte der Moderator wissen, ob der mächtigste Mann der Welt das Verhältnis zwischen den beiden Jurorinnen kitten kann.

„Ich glaube, dass sie in der Lage sind, es in Ordnung zu bringen. Ich bin mir sicher. Ich bin dafür Leute zusammenzubringen um für die gleiche Sache zu arbeiten. Ich bin mir sicher, dass sich beide außergewöhnliche Künstlerinnen nach vorne und nicht nach hinten bewegen werden.“

Auch wenn Obama für alle US-Bürger da sein sollte, so hat er doch eine Favoritin – Mariah Carey. „Sie hat schon einige Events für uns gemacht. Ich habe sie und Nick [Cannon] kennengelernt. Sie ist eine wundervolle Lady.“ Doch auch Nicki Minaj mag er. „Ich kenne Nicki nicht, aber ich habe sie auf meinem iPod.“

Wir werden in den nächste Wochen sehen, ob Barack Obama Recht hat und die beiden Musikerinnen ihren Streit begraben und sich endlich auf das wichtigste bei „American Idol“, die Kandidaten, besinnen werden.