
Mariah Carey ist jetzt schon seit knapp 30 Jahren im Showgeschäft, doch erst in dieser Woche durfte sich die Sängerin vor dem TCL Chinese Theater in Zement verewigen. Mit mega tiefem Ausschnitt und 1000-Watt-Grinsen poste sie für die anwesenden Fotografen und genoss die Aufmerksamkeit um sich herum sichtlich.

Statt sich barfuß zu verewigen, entschied sich Mariah dazu, ihre edlen High Heels von Christian Louboutin, die für 760 Euro zu haben sind, anzulassen. Sie liebt es eben extravagant und sich ohne High Heels bei einem solch wichtigen Event zu zeigen, kommt für sie gar nicht infrage.
„Diese Schuhe zu tragen und die Balance zu halten und das alles ist echt keine leichte Angelegenheit“, gab sie zu. Doch sie versicherte, sich „geehrt“ zu fühlen.

Viele Jahre vor ihr, um genau zu sein 1953, durften sich bereits Marilyn Monroe und Jane Russell in Zement verewigen. Ein Bild, wie die beiden Frauen vor ihren Abdrücken auf dem Boden liegen, hat einen Platz im Zuhause der Sängerin gefunden. „Es ist eine kultige Fotografie und sie hängt in meinem Wohnzimmer“, verriet Mariah Carey.
„Danke an all meine Freunde und Fans, die heute zum TCL Chinese Theater gekommen sind, um gemeinsam mit mir zu feiern“, bedankte sie sich mit einem Schnappschuss von der Zeremonie auf Instagram bei allen Anwesenden.

