Mariah Carey kündigt neues Album an

Mariah-Carey-Me-I-Am-Mariah
Mariah Carey | „Me. I Am Mariah… The Elusive Chanteuse“

Mariah Carey hat ein neues Album angekündigt, das auf den eindrucksvollen Namen „Me. I Am Mariah… The Elusive Chanteuse“ getauft wurde.

In einem Video auf Facebook verriet Carey, dass das Album auf dem „ersten und einzigen Selbstportrait“ basiert. Sie spielt auf ein süßes Bild an, das sie im zarten Kindesalter malte und auf der Rückseite der Platte zu sehen sein wird.

„Bitte verurteilt mich nicht für solch einen simplen Titel. Kommt schon, ich war erst dreieinhalb. Auf meinem Weg bekam ich einige Spitznamen und verkörperte ungewollt viele Rollen. Zuletzt nannten sie mich die ‚Elusive Chanteuse‘ [unglaubliche Sängerin].“

Das nunmehr 14. Studioalbum von Mariah Carey erscheint am 27. Mai und enthält ganze 18 Songs. Dazu zählt auch der Titeltrack „Me. I Am Mariah…The Elusive Chanteuse“, „Cry“, „Money“ und „Supernatural“ (mit ‚DEMBABIES‘ als Special Guests!). Kollaborationen ging sie mit Nas, Miguel, Mary J. Blige und R. Kelly ein.

http://youtu.be/5mSezvKLxVM