Mariah Carey geht unter die Reality-Stars!

Mariah-Carey-Las-Vegas
Mariah Carey lässt sich für ihre neue Reality-Show von Kameras begleiten | PRN / PRPhotos.com

Ihr wollt mehr von Mariah Carey sehen? Kein Problem, denn die Sängerin hat vor, unter die Reality-Stars zu gehen und sich demnächst auf Schritt und Tritt verfolgen zu lassen.

Wie ,Us Weekly‘ erfahren hat, nimmt die Sängerin ihre Fans mit hinter die Kulissen ihrer anstehenden „Sweet Sweet Fantasy Tour“, die am 15. März in Glasgow (Schottland) starten wird. Die Tour wird sie durch Europa führen und sie auch für zwei Konzerte nach Deutschland (Köln und München) bringen. Im Gegensatz zu vielen anderen großen Musikern wird sie außerdem mehrere Konzerte in Südafrika geben.

Aber nicht nur ihr Leben auf Tour bekommen die Fans zu sehen! Mariah Carey wird uns auch nach Las Vegas mitnehmen, wo sie zur Zeit in ihrer Show „Mariah Carey Number 1’s“ zu sehen ist. Bereits seit dem 6. Mai 2015 gastiert sie im Colosseum im Caesars Palace, wo sie noch bis zum 11. September diesen Jahres auftreten wird.

Wann die Show starten wird steht noch nicht fest, doch die Entscheidung über den Namen ist bereits gefallen – „Mariah’s Squad“. Ein Insider meinte, dass Carey „sehr lustig vor der Kamera“ ist und die Fans definitiv etwas zu lachen bekommen.