Mariah Carey fand ihre Schwangerschaftskilos ‚widerlich‘

Mariah-Carey-Nick-Cannon
Mariah Carey und Nick Cannon | PR Photos

Mariah Carey ist eine sehr eitle Frau, deshalb hat es sie auch besonders getroffen, als sie durch ihre Schwangerschaft mit den Zwillingen Monroe und Moroccan ein paar Kilo zugelegt hat.
Auf dem Höhepunkt ihrer Schwangerschaft wollte sie sich noch nicht mal mehr ihrem Mann Nick Cannon nackt zeigen, wie sie jetzt in einem Interview gesagt hat.

„Ich hatte ein Handtuch um in der Badewanne. Ich lüge nicht, ich verspreche es dir! Du denkst, ich würde Nick mich so widerlich sehen lassen?“

Auch sich zu wiegen war absolut tabu für Mariah Carey, „Ich wollte mein Gewicht nicht wissen, warum sollte ich mich so schlechtfühlen wollen? Ich wusste, dass es eine Nummer war, die ich nie wieder sehen will.“

„Ich hatte eine Weile lang wie keine Knochen mehr. Es ist mir wichtig, meine Knochen zu fühlen“, sagte die Sängerin. Aber irgendwie ist sie auch selbst mit Schuld, denkt sie zumindest. Denn sie hat sich mehr oder weniger das „herzhafte Essen“ und „Italienische Mahlzeiten“ reingestopft in dieser Zeit…

„Vielleicht waren die Portionen nicht so, wie sie hätten sein sollen. Auch als schwangere Frau hast du irgendwie die Kontrolle darüber, aber du fühlst nicht so, wenn du schwanger bist.“

Nach der Geburt kämpfte die 42-Jährige mir Schwellungen, Wassersucht und Ödemen, hat das Wasser aber schnell ausgeschieden, wie Mariah in der Rosie-Show erzählte. Dann machte sie eine Diät kombiniert mit Sport und hat sage und schreibe 32 Kilo abgenommen! Respekt dafür, das ist schon eine Leistung.

Auch stimmlich habe Mariah Carey die Schwangerschaft geholfen. Aktuell singt sie mit Justin Bieber im Duett auf seinem Weihnachtsalbum „Under The Mistletoe“!