Margot Robbie: Tierischer Nachwuchs nach der Hochzeit

Margot-Robbie
Margot Robbie und ihr Ehemann Tom Ackerley haben einen süßen Hund adoptiert | Instagram

Im Dezember heirateten Margot Robbie und Tom Ackerley in Australien und nun dürfen sich die beiden bereits über Nachwuchs freuen! Der hat jedoch genau so viele Beine, wie die beiden Frischvermählten zusammen.

Auf Instagram gab die Schauspielerin bekannt, dass sie einen Hund adoptiert haben. Dieser ist mehr als süß (wir verlangen mehr Bilder!!!) und trägt den goldigen Namen Boo Radley. Weitere Details gibt es leider noch nicht über den Winzling, doch wenn wir uns das Bild anschauen, wissen wir, warum Margot ihr Herz an ihn verloren hat.

Es ist nicht das erste Mal, dass sie einem Tier ein neues Zuhause gegeben hat. In „Suicide Squad“ bekam ihr Charakter Halrey Quinn vom Joker (Jared Leto) eine Ratte geschenkt. Die wurde von Margot Robbie auf den Namen Rat Rat getauft und adoptiert, nachdem Crewmitglieder tatsächlich vorgeschlagen haben, sie einfach zu töten.

Margot-Robbie-Boo-Radley-Hund
Dürfen wir vorstellen? Boo Radley | Instagram