Maisie Williams überraschte „Game of Thrones“ Fans zur Premiere von Staffel 6!

Maisie-Williams-Ueberraschung-Game-of-Thrones-Fans-4
Maisie Williams überraschte „Game of Thrones“-Fans und stand mit Snacks vor der Tür, um die erste Folge der sechsten Staffel anzuschauen | Instagram

Wie cool ist bitteschön Maisie Williams? Die Schauspielerin überraschte am Sonntag ahnungslose „Game of Thrones“ Fans, als sie plötzlich vor ihrer Wohnungstür stand, um gemeinsam mit ihnen die Premiere der sechsten Staffel anzuschauen!

„Gibt es irgendwelche UCLA Studenten, die heute Abend eine Viewing Party haben? Tweetet mir ein Bild von eurer Party mit #GameofThrones, um eine Überraschung zu erhalten“, schrieb die Schauspielerin kurz zuvor auf Twitter. Doch natürlich ahnte niemand, dass mit einer Überraschung Drinks und Snacks gemeint sind, die von Williams höchstpersönlich überbracht werden!

Am Ende fand Maisie Mark und Kate, Filmstudenten, die gemeinsam mit ihren Freunden eine Party planten. Die beiden hatten bereits coole Snacks und tolle Dekoration vorbereitet, doch Maisie ging dennoch in den Supermarkt, um ein paar Chips und Popcorn zu kaufen.

Als dann plötzlich die Schauspielerin vor ihnen stand, konnte es keiner der Fans glauben. „Heilige Scheiße“ war deswegen auch das erste, das Mark seinem berühmten Gast entgegenbrachte.

„Ich hatte die tollste Zeit überhaupt und alle waren so gastfreundlich und aufgeregt… Danke Mark, Kate und den anderen, dass wir in eurer hübschen Wohnung sein durften. Genießt den Rest der 6. Staffel“, schrieb Maisie Williams zu einem Bild, das sie mit der Gruppe zeigt.

Ein von @maisie_williams gepostetes Video am

Ein von @maisie_williams gepostetes Video am