Madonna weint auf der Bühne wegen Sohn Rocco

Madonna-Rebel-Heart-Tour
Während einem Konzert in Auckland gab Madonna zu, wie sehr sie ihren Sohn Rocco vermisst | Solarpix / PR Photos

Ihren Sohn Rocco nicht bei sich zu haben, setzt Madonna schwer zu. Sie und ihr Ex-Mann Guy Ritchie befinden sich mitten in einem Sorgerechtsstreit um den 15-Jährigen, der nur eins will – bei seinem Vater in London leben.

Die Sängerin befindet sich gerade am Ende ihrer „Rebel Heart Tour“ und als sie am Samstagabend vor der ausverkauften Vector Arena in Auckland (Neuseeland) stand, konnte sie ihre Gefühle einfach nicht zurückhalten.

Sie widmete ihrem Sohn den Song „La Vie en Rose“ und erklärte ihren Fans. „[Rocco] ist 15 Jahre alt und es ist wahr, es gibt keine Liebe, die stärker ist als die Liebe, die eine Mutter für ihren Sohn empfindet. Und wenn ich zu viel über ihn rede, dann fange ich möglicherweise an zu weinen. Doch ich möchte ihm diesen Song widmen. Es ist ein Liebeslied für einen Mann, doch ich weiß, dass er eines Tages einer sein wird. Ich hoffe, dass er das hier hört und weiß, wie sehr ich ihn vermisse.“

Erst Anfang der Woche appellierte eine New Yorker Richterin an die beiden, dass sie den Sorgerechtsstreit außergerichtlich klären. Denn wenn es vor Gericht geht, leidet vor allem einer – Sohn Rocco. Der Wunsch des Teenagers ist es, bei seinem Vater zu leben.