Madonna: „Wann zum Teufel werde ich Barack Obama kennenlernen?“

Madonna-2
Madonna will endlich mal Barack Obama treffen | Instagram

Barack Obama hat schon viele Promis getroffen – Beyonce, Jay-Z, Kanye West, Kim Kardashian, Katy Perry und Justin Bieber – nur um ein paar zu nennen. Doch Madonna durfte den Präsidenten der USA noch nicht treffen und das wurmt sie total!

Im Gespräch mit ‚Us Weekly‘ verriet die Queen of Pop, dass sie Obama unbedingt einmal treffen möchte. „Wann zum Teufel werde ich ihn treffen? Er sollte mich endlich mal ins Weiße Haus einladen.“

Warum das noch nicht passierte? Madonna hat da so eine Ahnung. „Er glaubt wahrscheinlich, dass ich zu anstößig wäre, um dort zu sein. Ich meine es ernst. Wenn ich etwas züchtiger wäre… oder wenn ich mit Jay-Z verheiratet wäre. Hey, wenn mich Jay als seine zweite Frau nehmen würde, dann würde ich eine Einladung erhalten.“

Außerdem verriet sie, dass sie Pilze und Schnecken („Sie sind wie Rotze. Teure Rotze) nicht ausstehen kann und das letzte Mal vor einem Jahr Lebensmittel einkaufte.

Die glücklichsten Momente in ihrem Leben waren die Geburten ihrer vier Kinder Lourdes, Rocco, David und Mercy und ihre Hochzeiten mit Sean Penn und Guy Ritchie.

Madonna schaut nicht oft Fernsehen, doch wenn, dann schaltet sie „True Detective“ oder „The Fall“ ein. Doch sie stellte klar, dass nicht Jamie Dornan, sondern Gillian Anderson („Sie ist so gut“) ihr Favorit in der Serie ist.