Madonna entblößt Brust einer 17-Jährigen

Josephine-Georgiou
Josephine Georgiou ist stolz drauf, dass sie von Madonna ausgezogen wurde | Instagram

Madonna ist auch nach Jahren im Showbusiness immer noch für ein Skandälchen gut. Donnerstagnacht stand Madge im australischen Brisbane auf der Bühne, wo sie für einen kleinen Fremdschäm-Moment sorgte, der sie und eine Teenagerin beinhaltete.

Madonna holte wie gewohnt einen Fan auf die Bühne. Diesmal war das die erst 17-jährige Josephine Georgiou, die nach einem Blickkontakt zur der Popqueen gelassen wurde. „Sie schauten mich an, als ob sie über mich gesprochen haben. Zehn Minuten später sagte diese Frau, ‚Hey, tanzt du gern? Kennst du diesen Song? Madonna holt in jeder Show einen Fan hoch'“, verriet das Mädchen dem ‚Daily Star‘.

Das alleine wäre noch keine große Sache gewesen, hätte Madonna dem Mädel nicht vor tausenden Fans das Oberteil runtergezogen, sodass kurzzeitig ihre nackte Brust zu sehen war. Vorher sagte die Sängerin, „Sie ist die Art Mädchen, dem man einfach nur auf den Hintern hauen möchte“.

Josephine war zwar kurzzeitig geschockt, doch wirklich schlimm fand sie die Aktion nicht. „Nur ich habe zu entscheiden, ob ich gedemütigt wurde oder nicht. Warum nehmen Leute an, dass ich mich für meine eigene Brust, Nippel oder meinen Körper schäme? Ich finde es urkomisch, dass es für jeden so eine große Sache ist.“ Auch verklagen will sie Madonna nicht, wie es schon vorgeschlagen wurde. „Ehrlich, warum sollte ich Madonna für den besten Moment meines Lebens verklagen? Es war die beste Nacht. Sie bezeichnete mich die ganze Zeit als Victoria’s Secret Model, was ich schmeichelhaft finde.“

Und die Mama von Josephine scheint auch eher von der lockeren Sorte zu sein. „Madonna hat gerade meine Tochter verhauen, ich bin so stolz.“

Obwohl es in Australien verboten ist, in der Öffentlichkeit eine weibliche Brust anzutatschen, muss Madonna keine Anzeige fürchten. Nur wenn das Mädel selbst zur Polizei geht, würden die Behörden aktiv werden. Das wird nicht passieren. Auf Instagram ist Josephine ohnehin sehr zeigefreudig unterwegs…

Josephine-Georgiou-Bikini
Instagram

Fuck Christmas. Here's Nine Inch Nails and a leather corset.

Ein von Josephine. (@josephineisaflower) gepostetes Video am