Macklemores „Glorious“ Musikvideo: Ein Stripper für Omi

Sie feierten ihren 100. Geburtstag

Der beste Enkelsohn des Jahres ist ganz klar Macklemore! Der bereitete seiner Oma Helen an ihrem Geburtstag nicht nur eine Überraschung, er machte daraus auch das Musikvideo für seinen Song „Glorious“. Und so wie es aussieht, liegt die Coolness in der Familie.

Macklemore-Glorious-Musikvideo-Oma-Helen
Macklemore bereitete seiner Oma einen unvergesslichen 100. Geburtstag, den er in seinem „Glorious“ Musikvideo zeigt | YouTube

„Zum 100. Geburtstag meiner Großmutter flog ich nach Kalifornien, um sie zu überraschen“, erfahren wir. Die alte Damen hatte Tränen in den Augen und der Musiker meinte, „Heute machen wir alles, was du willst!“. „Alles?“, fragte sie nach, bevor sie sich aufmachte, um den coolsten Tag ihres Lebens zu starten.

Im Cabrio machten sie sich auf, um ein Haus mit Eiern zu bewerfen (vom Rollator aus) und sie kauften neue Sneaker (Yeezy Boost 350 Triple White V2) für Omi, die später beim Karaoke zusammen mit ihrem Enkelsohn zum Mikrofon griff. Doch das war erst der Anfang!

Schaut euch am besten selbst an, was das tolle Duo noch so erlebt hat. Wir verraten nur so viel: Omi Helen und ihre Freundinnen bekamen Besuch von einem Stripper.