„Lucifer“ mit Tom Ellis um Staffel 3 verlängert!

Lucifer-Tom-Ellis-Staffel-3
„Lucifer“ mit Tom Ellis wurde um eine 3. Staffel verlängert | FOX

Das Fernsehprogramm bleibt auch weiterhin teuflisch gut! Wie der US-Sender Fox am Mittwochabend bekanntgab, wird „Lucifer“ mit Tom Ellis in die Verlängerung gehen! Nach einer erfolgreichen zweiten Staffel, die sich gerade in der Winterpause befindet, gab man bekannt, dass die Serie um eine dritte Staffel verlängert wurde.

Diese wird aus 22 Episoden bestehen und Tom Ellis bedankte sich auf Twitter stellvertretend für seine Kollegen Lauren German, Rachael Harris, DB Woodside, Lesley-Ann Brandt, Kevin Alejandro, Aimee Garcia, Tricia Helfer und Scarlett Estevez bei den Lucifans für ihre Unterstützung.

Timothy Omundson, der erst kürzlich als Gott gecastet wurde, teilte die News und meinte, „Ich bin so stolz auf meinen Jungen!“. Der revanchierte sich mit „Danke Papa“ und wir sind schon verdammt gespannt auf das erste Treffen von Lucifer und seinem Dad Gott!

„,Lucifer‘ ist eine dieser seltenen Shows, die von Beginn an stark starten und immer besser werden. Tom, Lauren und der gesamte Cast haben diese Charaktere dreidimensional gemacht und das Produktionsteam – Jerry, Len, Jonathan, Joe und Ildy – ist das beste im Business“, schwärmte Fox Entertainment Präsident David Madden.