Luca Hänni traf „Big Bang Theory“-Star Jim Parsons

Luca-Haenni-Jim-Parsons-Kids-Choice-Awards-2014
Luca Hänni mit Jim Parsons am Rande der KCA 2014 | Foto: Facebook

Ende März holte sich Luca Hänni in Los Angeles seinen zweiten Kids Choice Award ab. Als wäre das nicht schon aufregend genug, traf er auch noch jede Menge Stars! Jim Parsons zum Beispiel, von dem sich Luca total begeistert zeigte.

Der DSDS-Gewinner postete am Sonntag ein Bild mit dem „The Big Bang Theory“-Star, bei dessen Entstehung beide sichtlich Spaß hatten. Luca schrieb zu der Aufnahme bei Facebook, „Kids Choice Awards mit Jim Parsons von The Big Bang Theory suuuuuper Typ! Wünsche euch allen einen schönen Abend ♥.“

Der Comedian war nicht der einzige Star, dem der Schweizer „Superstar“ begegnete. „Mit Chris Rock habe ich ein wenig Small Talk gemacht, wie das hier eben so üblich ist. Außerdem habe ich noch den Snowboarder Sean Smith getroffen“, verriet er kürzlich im Interview mit der ‚Bild‘. Außerdem hatte er es auf seinen Schwarm Selena Gomez abgesehen, aber die junge Dame sah er leider nur aus der Ferne.

Luca Hänni holte sich bei den KCA 2014 den Preis als Lieblingskünstler im deutschsprachigen Raum ab. Gevotet wurde allein von den Fans.