Luca Hänni kündigt neue Tour an

Luca-Haenni-Konzert-250x333
Luca Hänni will seine Fans mit einer neuen Tour beglücken | Foto: Raffael Dickreuter/Luca Music GmbH

Diese Nachricht wird Balsam für die Seelen der Fans von Luca Hänni sein – der DSDS-Gewinner von 2012 will noch in diesem Jahr wieder auf Tour gehen!

Im Interview mit Promicabana beantwortete Luca eine der brennendsten Fragen seiner Anhängerschaft. „Die Tour wird auf jeden Fall 2015 und 2016 stattfinden. Auch diese Tour wird komplett neu gestalltet. Wir haben eine neue, sehr aufwändige Show, neue top Musiker und einfach eine grandiose Show. Das braucht natürlich auch viel Vorbereitung.“

Wohin für ihn die Reise geht, ließ er jedoch offen. „Wir werden auf jeden Fall schauen, dass wir in so viele Regionen wie möglich auftreten können.“

Außerdem kündigte Luca an, dass es wieder eine Autogrammstundentour geben wird und er sich schon sehr darauf freut. Gute Aussichten also für die Fans, die schon seit dem letzten Jahr darauf warten müssen, ihr Idol endlich wieder live sehen zu können.

Übrigens könnte Luca Hänni derzeit nicht glücklicher sein. „Ich bin mit der momentanes Situation mehr als zufrieden. Es läuft alles nach Plan und ich bin sehr froh, dass ich und nun auch internationale Möglichkeiten habe“, meinte der ehemalige „Superstar“ mit echten Superstar-Ambitionen.